Über uns

 

Unsere Geschichte: Die Idee mit Paletten Möbel zu bauen ist ja überall bekannt. Nachdem mir diese Idee gut gefallen und ich herumexperimentiert habe, kam mir ein Einfall:

Ich war dabei eine Palettenbank zu bauen, als ich unseren Hund im Garten beobachtet habe. Während sie aus ihrem Napf trank, der schon seit Jahren dort steht und allmählich nicht mehr schön aussieht, nahm ich mein Werkzeug und begann zu probieren.

 

Ich hatte eine Idee im Kopf, ich wollte sie jetzt umsetzen. So entstand der erste Palettennapf. Nachdem Freunde und Familie immer nach diesem Napf gefragt haben, wollte ich auch anderen Hundebesitzern die Möglichkeit geben, einen solchen zu kaufen. Ich gründete Paletten-Maxe. 

Nach und nach kamen mir immer mehr Ideen, unter anderem auch die Palettenbetten für Hunde. Sie sind stabil und sehen dabei auch noch richtig gut aus. 

 

Aufgrund einiger Anfragen, begann ich auch das Sortiment für Zweibeiner auszubauen - hier kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und fertige auch gerne Sonderwünsche an. 

 

Auch der Umweltgedanke ist mir wichtig, alle Paletten, die ich bearbeite sind Second-Hand und bekommen somit ein zweites Leben! 

Jetzt aber viel Spaß beim Stöbern, 

euer Maxe